Nicht für alle Themenbereiche sind wir genau richtig.
Du hast düstere Gedanken und brauchst jetzt sofort Unterstützung?
Dann helfen Dir diese Profis:

Messenger-Beratung

Cool, Du hast Dich für die Messenger-Beratung entschieden! Um den Datenschutz und vor allem auch Deine Anonymität zu schützen, arbeiten wir hier mit unserer eigens dafür entwickelten App mit dem Namen „…und so! – messenger“.

Du findest sie im App-Store und bei Google Play.

Mit Hilfe der App kannst du deiner/deinem Berater:in jeden Tag und zu jeder Uhrzeit eine Message schreiben. Auch wir erreichen dich auf diesem Weg einfach und schnell. Sobald du deine Message geschrieben hast und dein:e Berater:in Zeit hat, erhältst du eine Antwort.

Bitte habe Verständnis, dass wir deine Messages hauptsächlich während unserer „Sprechzeiten“ beantworten (Di., Do. & So. von 19.00 bis 21.00), denn auch wir wollen irgendwann schlafen und essen ;). Wenn du die Funktion „Benachrichtigung“ aktiviert hast, erhältst du wichtige Informationen von uns per Pushnachricht. Also einfach mal „Hallo!“ sagen – und den Rest kriegen wir schon gemeinsam hin!